Buskers Festival Wien 2022

Das 10-jährige Jubiläum dieser Veranstaltung muss coronabedingt 2 Mal von 2020 auf 2022 verschoben werden.

Von 9. bis 11. September 2022 war es dann aber so weit: Täglich von 14:00 bis 22:00 wurden im Resselpark bei der Karlskirche die Künste der Straße präsentiert und gefeiert. Künstlergruppen aus den unterschiedlichsten Ländern der Wert begeisterten hautnah und kostenlos die hunderten Zuschauer.

In den Bereichen Magie&Illusion, Jonglage&Akrobatik, Livemusik&Tanz, Comedy&Pantomime gab es unzählige Vorführungen. Unglaubliche Feuershows bildeten großartige Höhepunkte. 

Einige Highlights habe ich in Fotos festgehalten:

Fotos Buskers Festival 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert