Wie kam es zu dieser Webpage?

computer screen with online shopping service

Ich habe schon längere Zeit überlegt, mich einmal mit der Erstellung einer Webpage zu beschäftigen, auf der ich meine Fotos besser als auf Facebook präsentieren kann.

Im November 2020 war es dann soweit: Den zweiten Corona-Lockdown im November 2020 habe ich u.a. dazu genutzt, meine erste Webpage zu erstellen um dort meine Fotos zu präsentieren. Ich habe einen lieben Freund, den ich in der Pfarre Altsimmering kennengelernt habe, gebeten, mir die Basics für ein solches Vorhaben zu erläutern.

Keine zwei Wochen später war es schon so weit: Die Domain war registriert und ich machte mich daran, die Inhalte der Webpage zu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert