Aktivitäten in den Lockdowns

Mit 2. November 2020 wurden in Österreich mehrere, in ihrer Intensität verschiedene „Lockdowns“ erlassen. Anfangs (2.11. bis 15.11.) erlebten wir einen „Lockdown light“ mit geöffneten Geschäften und Schulen, aber mit geschlossener Gastronomie und  Ausgangs-beschränkungen in der Nacht (20h00 bis 6h00).

Vom 16.11 bis 6.12. sowie ab dem 26. 12. gab es einen „harten Lockdown“, in dem Gastro, Geschäfte und Schulen geschlossen waren. Ausgangsbeschränkungen galten rund um die Uhr.

Die Freizeit in diesen Lockdowns nutzte ich zum Fotografieren von Nachtaufnahmen bekannter Wiener Gebäude – und eben für die Erstellung dieser Webpage.

Highlights der Nacht-fotografien in den Lockdowns 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert