Halloween Special – Part 2

Frauke Dollingers Foto-Events sind mir in den Social-Media schon öfter aufgefallen, Ende Oktober 2022 war es dann soweit, dass ich auch einmal dabei sein konnte.

„Halloween Special“ war das Thema, an einem „Lost Place“ Nähe Linz sollte geshootet werden, Frauke schrieb: „Special Outfits, Makeup und Styling“ aufs Plakat und eine „Antiboring Warranty“. Klang vielversprechend – und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: Das Event war „ein Hammer“ und „mega“, wie man heutzutage sagt.

Frauke hatte jede Menge Outfits und Accessoires mitgebracht sowie drei Makeup-Artists engagiert, die die 15 Models spitzenmäßig schminkten. SFX (Special Effects) Makeup Artist Ilse hatte schon im Vorfeld Wunden gebastelt, die ohne weiteres in Hollywood-Horrorfilmen hätten verwendet werden können – sie ließen die Models  besonders gruselig aussehen. 

Es war ein außergewöhlicher, sehr netter Nachmittag, bei dem ich viele nette Menschen kennengelernt und viel für mein Hobby Fotografie dazugelernt hab! 

Die besten meiner Fotos gleich im Anschluss, eine etwas größere Auswahl findet Ihr hier: Halloween Fotoevent – Die Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert