Weihnachtsshooting 2022

Am zweiten Adventsonntag, 4. Dezember 2022, war ich zum ersten Mal im 35mm Studio (1170 Wien) fotografieren:

Nicole Milletits hatte zu einer „Weihnachtsfeier mit Shooten“ 7 Models und 5 Fotografen eingeladen. Bevor die Gäste eintrafen, hatte sie drei wunderbare weihnachtliche Sets in verschiedenen Stilen mit vielen Accessoires aufgebaut. Fotograf Heinz Amon hatte die Blitzanlagen eingestellt – und so konnten wir 5 Stunden lang in stimmungsvoller Atmosphäre fotografieren.

Die Models hatten viele tolle Outfits mit, in denen sie auf allen drei Sets wunderbar aussahen. Es war ein gemütlicher Nachmittag, bei dem sich viele nette Leute kennenlernen und miteinander kreativ sein konnten!

Die besten Ergebnisse findet Ihr gleich im Anschluss; ein paar mehr Fotos unter diesem link: Weihnachtsshooting 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert