Rockabilly Studio Shooting Jan 2023

Rockbilly/Vintage/Pinup stand am 28. jänner 2023 beim Shooting-Event in Linz, organisierten von Frauke Dollinger ,am Programm.

Die Anreise aus Wien, bei der mich die drei Models Jenny G., Jenny T. und Radka Z. begleiteten, gestaltete sich aufgrund starken Schneefalls und eines Unfalles bei St. Pölten eher mühsam, aber wir sind nach fast 4 Stunden Fahrt gut im Studio von Mathias Lauringer angekommen.

Frauke und ihr Team hatte wie üblich jede Menge Outfits und Accessoires im Stil der 50er und 60er Jahre organisiert, dazu drei Visagistinnen, die die Models stilgerecht vorbereiteten.  Eines der Highlights war ein Plymouth-Oldtimer, den wir in der Tiefgarages unter Neonröhren-Beleuchtung platzierten und wo viele tolle Fotos entstanden.

Ein weiteres, rundherum toll gelungenes „Dollinger-Fotoevent“, bei dem rund 12 Models und 10 Fotografen eine lustigen Nachmittag beim gemeinsamen Hobby verbrachten.

Weitere meiner Fotos unter diesem link: Rockabilly Jan 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert