„Frühlingserwachen“

Elisa Valentina, ein junges Profimodel mit Musical-Ausbildung, auch als Schauspielerin tätig und mit viel, auch internationaler, Model-Erfahrung machte Anfang Mai 2022 auf Facebook Werbung für ein „Modelsharing“. Bis zu fünf Fotografen würden sich dabei mit ihr im japanischen Setagaya-Park treffen, um mit ihr zu shooten, also sich quasi das Fotomodell teilen. Könnte gut für mich passen, dachte ich mir – vor allem weil ich mit Model-Guiding keine Erfahrung habe und von Elisa und den anderen Teilnehmern sicher etwas lernen konnte.

Am ersten Set, die ersten Fotos entstehen. Gut, dass ich meinen Abschatter mitgenommen hatte – wir hatten durchgehend strahlenden Sonnenschein.

Gute Entscheidung, mich tatsächlich anzumelden und mitzumachen: Neben Elisa durfte ich bei diesem Shooting am 15. Mai 2022 eine Profifotografin und einen weiteren Hobby-Fotografen kennen lernen und gemeinsam mit ihnen einen sehr netten Nachmittag mit Fotografieren verbringen. Elisas Fröhlichkeit hat für eine tolle Stimmung gesorgt und viele kreative Ideen entstehen lassen!

Vielen Dank, liebe Elisa, liebe Michaela und lieber Robert – würde mich freuen, wenn wir wieder einmal zusammenarbeiten!

Die besten der bei diesem Outdoor-Shooting entstandenen Bilder findet Ihr hier:  Fotos Frühlingserwachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert