Westernshooting in Lucky Town

Am Pfingstsamstag, 4. Juni 2022, lud Profi-Model Nicole Milletits 6 weitere Models und 7 Fotografen zu einem Shooting im Wild-West-Style. Ort des Geschehens war Lucky Town, der Freizeitpark in Großpetersdorf (Südburgenland), den die lokale Gastronomen-Familie Wurglits als Westernstadt gestaltet hat. Eine Auswahl meiner besten Fotos habe ich hier zusammengestellt; ein paar weitere Infos und Fotos vom Set gibts weiter unten.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für den netten Nachmittag im Wilden Westen!

Am Stadttor von Lucky Town

Mit 15 stilgerecht und detailreich gestalteten Gebäuden, Geschäften, Bars, Gefängnis und natürlich auch einem Saloon, hat uns Lucky Town eine tolle Kulisse für viele coole Fotos geboten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert